Fahrlehrer

Deine Fahrlehrer in Luzern und Sursee

Sacha Schnyder

Eidgenössisch diplomierter Autofahrlehrer, Motorradfahrlehrer, Bootsfahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und Ausbilder mit SVEB 1 Zertifikat.

Pascal Marbach

Eidgenössisch diplomierter Autofahrlehrer und Ausbilder mit SVEB 1-Zertifikat. Ausbilder von Motorfahrer-Anwärtern für die Armee.

In der Fahrschule garantieren wir dir eine hohe Erfolgsquote zu fairen Preisen. Uns liegt viel daran, dir die bestmögliche Betreuung zu bieten, damit du zufrieden bist.

Unsere Erfahrung als Fahrlehrer sorgen für gute Ergebnisse. Bei uns kommen sowohl altbewährte als auch innovative Methoden zusammen und ergänzen einander.

Dank stetiger Weiterbildung und Begeisterung für Lehren und Ausbilden, lernst du schnell und sicher Auto fahren.

Dein Fahrschulfahrzeug

Dank den kompakten Abmessungen ist der Hyundai i30 das ideale Fahrschulfahrzeug, um für die Autoprüfung fit zu werden. Durch die gute Rundumsicht hast du immer den Überblick. Das Fahrschulauto reagiert auch bei einer etwas gröberen Bedienung der Kupplung problemlos.

Das sagen unsere FahrschülerInnen

Andrea Röösli

«Lieber Sacha, Danke viel mal für die Geduld mit mir zu fahren. Vor der Prüfung hatte ich keine Angst nicht zu bestehen, da du mir wirklich alles wichtige beigebracht hast. Dadurch konnte ich beruhigt an die Prüfung gehen und mein Gefühl war richtig.»

Marc Steiner

«Lieber Sacha. Die Fahrstunden mit Dir empfand ich als sehr angenehm und gut organisiert. Kompetenz vereint mit sorgfältiger Planung zeichnen Dich aus und ich bin froh, Dich als sympathischen und motivierten Fahrlehrer gewählt zu haben. Vielen Dank für alles!»