Fahrstunden

Fahrstunden in Luzern und Sursee

Unverbindliche Probelektion

CHF 59

Einzellektion

50 Min. im 6er Abo / CHF 84

Prüfungsfahrt mit dem kantonalen Experten

CHF 94

Einmaliger Versicherungsanteil

CHF 89

Wenn du die Lektionen einzeln bezahlst, kosten sie je CHF 89.

Das sagen unsere FahrschülerInnen

Andrea Röösli

«Lieber Sacha, Danke viel mal für die Geduld mit mir zu fahren. Vor der Prüfung hatte ich keine Angst nicht zu bestehen, da du mir wirklich alles wichtige beigebracht hast. Dadurch konnte ich beruhigt an die Prüfung gehen und mein Gefühl war richtig.»

Marc Steiner

«Lieber Sacha. Die Fahrstunden mit Dir empfand ich als sehr angenehm und gut organisiert. Kompetenz vereint mit sorgfältiger Planung zeichnen Dich aus und ich bin froh, Dich als sympathischen und motivierten Fahrlehrer gewählt zu haben. Vielen Dank für alles!»